Der Pfannkuchenmann

 

 

 

 

Leider müssen wir gestehen – es dauert doch etwas länger bis die Fortsetzung zum buch “der Pfannkuchenmann” verfügbar sein wird.

 

aber versprochen – Wir arbeiten daran.

Neuer Zeitplan bis zum Erscheinen des nächsten Buches

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Der Pfannkuchenmann war früher einmal ein Junge und wurde von einem Zauberer in den Pfannkuchenmann verwandelt, weil er sich anderen gegenüber unsozial verhalten hatte. Allerdings bekam er die Chance, wieder zurückverwandelt zu werden, sobald er sieben gute Taten vollbracht hat.

So erlebt der Pfannkuchenmann in Italien mit den Kindern Carlotta und Giovanni sowie deren Onkel Leonardo, dessen Mann Rinaldo und Beppo, dem Esel ein äußerst gefährliches Abenteuer, das beinahe in einer Katastrophe endete. Nur durch die ungewöhnliche und beherzte Hilfe des Pfannkuchenmannes konnten alle gerettet werden.

Die erste gute Tat ist vollbracht.

hier könnt ihr bereits jetzt den Titelsong zum Abenteuer des Pfannkuchenmannes in Italien anhören (und schon ein wenig lernen).

Visits: 138